Freue mich auf Ihre Kommentare und Anregungen

Kommentare: 3
  • #3

    Annett Mehes (Samstag, 08 Juni 2019 13:45)

    Auf Empfehlung unseres Wohnmobilhandbuches und nach einigen Vergleichen im Internet haben wir uns 2018 für eine Solaranlage der Fa. Reusolar entschieden. Hier stimmt Preis-Leistung, Qualität und insbesondere die Kompetenz. Die Sorge, die Montage nicht zu schaffen, hat H. Reuter uns genommen. Die Beratung ist Spitze. Zu jeder Zeit, auch am Sonntag oder Abend half uns H. Reuter persönlich telefonisch bei der Montage. Auch weit darüber hinaus stand er uns mit seinem Rat in allen Belangen Rund um die Solar- und Batterietechnik unseres Wohnmobils zur Seite. In diesem Jahr standen wir schon 3 Wochen autark bei einem Sonne-Wolkenmix, haben TV geschaut, Handys geladen und elektrische Geräte genutzt, unsere Batterietankuhr zeigt 100%! Wir sind begeistert!

  • #2

    C. Fiebig (Samstag, 25 Mai 2019 19:07)

    Habe mit Abstimmung von Herrn Reuther eine Solaranlage (Sunpower 320 Watt) mit Batterie 150ah, BMS und Wechslrichter 2000Watt in meinen Caravan eingebaut, dazu noch einen Mover.
    Bin jetzt komplett Autark, Kaffemaschine, Licht, Ladestationen sogar 5l. Warmwasser und Tagsüber Kühlschrank kein Problem wie ich im 4-wöchigen Test im Urlaub festgestellt habe.
    Vielen Dank an Herrn Reuther der zuverlässig, preiswert und hilfsbereit ist.

  • #1

    Harald Alberti (Freitag, 10 Mai 2019 10:02)

    Schnelle Lieferung. Tolle Ware, alles bestens.