Freue mich auf Ihre Kommentare und Anregungen

Kommentare: 7
  • #7

    R. Meyer (Dienstag, 13 August 2019 19:22)

    Wer von einem absoluten Fachmann beraten werden will, ist bei Ihnen in besten Händen, Herrn Reuther! Sie haben mich hervorragend unterstützt (und tun dies noch immer) bei der Optimierung der Stromversorgung auf meinem Schiff.
    Auch die Bestell- und Kaufabwicklung lief reibungslos und superschnell.
    Bei weiteren Projekten oder weiterem Ausbau komme ich sehr gerne wieder auf Sie zurück!
    Ein großes Lob und vielen Dank an Sie!!!

  • #6

    PS (Donnerstag, 08 August 2019 22:28)

    Heute mein Womo mit einem bmv und mppt ausgerüstet. Beratung und Produkte top und preiswert! Danke auf diesem Wege.

  • #5

    Tom (Montag, 05 August 2019 20:12)

    Mit meinem Gästebucheintrag möchte ich mich nochmals herzlichst bei Herrn Reuther bedanken. Der Kontakt zu ihm war stets freundich und informativ.
    Zur Kaufabwicklung kann ich nur sagen, dass alles reibungslos ablief. Mithilfe der gelieferten Ware bin ich nun vom öffentlichen Stromnetz unabhängig und das sogar für leistungshungrige heimwerker Maschinen.
    Da dem Ausbau kaum Grenzen gesetzt sind, werde ich bei Erweiterung meiner Anlage wieder seinen Kontakt suchen.

    Eine Kurzübersicht meiner Anlage:
    Inselwechselrichter aus dem Hause Victron Energy mit einer Gesamtleistung über 10kW
    MPPT-Solarladeregler mit einer möglichen Gesamtleistung von etwa 10 kW
    BHKW mit einer Leistung von 5/10 kW
    Für den Wartungsfall ein Notstromaggregat mit 30kW

  • #4

    Maurice (Sonntag, 21 Juli 2019 19:30)

    Mithilfe von Herrn Reuther konnte ich trotz Lieferschwierigkeiten des Vertriebspartners sehr zügig eine Lithium Batterie von Liontron ordern. Herr Reuther sorgt sich sehr um seine Kunden, ist jederzeit erreichbar und versucht im Interesse des Kunden alles möglich zu machen. Danke für die gute Zusammenarbeit!

  • #3

    Annett Mehes (Samstag, 08 Juni 2019 13:45)

    Auf Empfehlung unseres Wohnmobilhandbuches und nach einigen Vergleichen im Internet haben wir uns 2018 für eine Solaranlage der Fa. Reusolar entschieden. Hier stimmt Preis-Leistung, Qualität und insbesondere die Kompetenz. Die Sorge, die Montage nicht zu schaffen, hat H. Reuter uns genommen. Die Beratung ist Spitze. Zu jeder Zeit, auch am Sonntag oder Abend half uns H. Reuter persönlich telefonisch bei der Montage. Auch weit darüber hinaus stand er uns mit seinem Rat in allen Belangen Rund um die Solar- und Batterietechnik unseres Wohnmobils zur Seite. In diesem Jahr standen wir schon 3 Wochen autark bei einem Sonne-Wolkenmix, haben TV geschaut, Handys geladen und elektrische Geräte genutzt, unsere Batterietankuhr zeigt 100%! Wir sind begeistert!

  • #2

    C. Fiebig (Samstag, 25 Mai 2019 19:07)

    Habe mit Abstimmung von Herrn Reuther eine Solaranlage (Sunpower 320 Watt) mit Batterie 150ah, BMS und Wechslrichter 2000Watt in meinen Caravan eingebaut, dazu noch einen Mover.
    Bin jetzt komplett Autark, Kaffemaschine, Licht, Ladestationen sogar 5l. Warmwasser und Tagsüber Kühlschrank kein Problem wie ich im 4-wöchigen Test im Urlaub festgestellt habe.
    Vielen Dank an Herrn Reuther der zuverlässig, preiswert und hilfsbereit ist.

  • #1

    Harald Alberti (Freitag, 10 Mai 2019 10:02)

    Schnelle Lieferung. Tolle Ware, alles bestens.